UNSER TEAM

Die Leuchten von STEELIGHT sind nicht einfach nur Leuchten für Autofans. Unsere Arbeit machen wir mit Herzblut und echter Leidenschaft zum Automobil. Damit auch Sie – unsere Kunden – wissen, wer hinter Steelight

steht möchten wir uns hier kurz vorstellen.

Markus Krause

Der kreative Ingenieur

Florian Krause
Der kompetente Elektrotechniker

Verena Deininger 

Die strukturierte Logistikerin

Markus Krause

Der kreative Ingenieur

„Knallen & stinken muss es“

Diese Worte beschreiben kurz und treffend meine Leidenschaft. Mit 18 habe ich meinen ersten Oldtimer, eine Daimler Steyr Puch von 1974, restauriert, welche ich noch heute an schönen Sommertagen fahre. Seither hielt ich viele verschiedene Fahrzeugeteile in den Händen, die mich zu der Herstellung der Leuchten und der Marke STEELIGHT inspiriert haben.

Verena Deininger 

Die strukturierte Logistikerin

„Mit Struktur und Ordnung läuft der Laden“

 

Als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Logistik sorge ich dafür, dass unsere Leuchten-Produktion reibungslos abläuft und die Jungs organisiert sind. Die Geschichte, die jedes Fahrzeug von
sich erzählt, hat mich schon immer fasziniert, genauso wie unsere Leuchten ihre eigenen Geschichten erzählen.

Florian Krause

Der kompetente Elektrotechniker

„Knallen & stinken tut‘s bei mir auf keinen Fall“

 

Als Elektrotechniker sorge ich für ein zuverlässiges Innenleben unserer Leuchten. Meine Leidenschaft habe ich bereits in jungen Jahren beim Reparieren etlicher elektronischer Geräte ausgelebt und in meinem Berufsleben als Elektronikentwickler perfektioniert.

Mönchwiesen 16 | 71735 Eberdingen | Tel: 07042 7326

buero@steelight-manufaktur.de | Fax: 07042 7326

  • icons_email
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Vielen Dank für Ihre Nachricht.!

KONTAKTIEREN SIE UNS!