top of page

Rückblick Motorworld Classics Berlin 2017

Vergangenes Wochenende war die Motorworld Classics in Berlin, an der wir als Aussteller teilgenommen haben. Trotz anfänglicher Orkanwarnung am Preview-Day wurde das Wetter täglich besser und die Messebesucher immer mehr. Mit musikalischer Unterhaltung von verschiedenen Künstlern wurden die Messetage abgerundet. Es hat sehr viel Spaß gemacht wieder dabei gewesen zu sein.

Die nächsten Messen auf denen ihr uns besuchen könnt sind die Retro Classics 2018 in Stuttgart und die Light & Building 2018 in Frankfurt.

Der Rückblick der Motorworld Clasics Berlin findet ihr unter folgendem Link:

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page